• Adlatus AG

Willkommen im Team!

Die Adlatus AG freut sich einen neuen Teamplayer bei sich willkommen zu heissen. Marco Wölfli wird seine Kompetenzen als Mitinhaber einbringen und uns im alltäglichen Business unterstützen.



«Meine Erstlehre als Hochbauzeichner während meiner Fussballkarriere hat mich der Architektur respektive den Immobilien nähergebracht und meine Begeisterung dafür ist bis heute geblieben. Für mich ist schon länger klar, dass ich mich beruflich weiterhin in diesem Umfeld beschäftigen möchte. Nun erhalte ich als neuer Mitinhaber der Firma Adlatus AG real estate partners die Möglichkeit genau das zu tun. Ich freue mich sehr mit einem motivierten Team durchzustarten und mich im Bereich Vermarktung und Verkauf zu verwirklichen.

Danke für die Chance und das Vertrauen - ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit und die gemeinsamen Erfahrungen und Erfolge.»



Einen ausführlichen Bericht finden Sie unter folgendem Link:

https://www.nau.ch/sport/fussball/marco-wolfli-wird-mitinhaber-einer-immobilienfirma-65888137

© 2021 – Adlatus AG – Real Estate Partners I Impressum