• Adlatus AG

YB Immo - Die neue Immobilien Plattform

YB Immo ist eine professionelle Immobilienplattform, welche aus einer Partnerschaft der drei Unternehmen BSC Young Boys AG, Adlatus AG und Immo Friedli AG besteht und einen Mehrwert für die ganze YB-Familie bietet.


Seit Juni 2021 bietet die YB Immo sämtliche Leistungen von Verkauf, Beratung und Bewirtschaftung bis zu Architektur und Bau an. Die Erträge der YB Immo fliessen vollumfänglich in die Nachwuchsabteilungen des BSC Young Boys. Wir sorgen dafür, dass Ihre Immobilie in die richtigen Hände kommt.


Mit Marco Wölfli als Projektleiter der YB Immo wurde die perfekte Schnittstelle zwischen Fussball und Immobilien geschaffen. Der 38-Jährige arbeitet seit April 2021 im Sponsoring-Team von YB und verstärkt zudem die Adlatus AG im alltäglichen Business und als Mitinhaber.



Unser Geschäftsführer Samuel Meister sagt: «Als YB-Fan und Geschäftsführer der Adlatus AG finde ich die Idee der YB Immo eine grossartige Sache. Dank dieser Plattform können YB-Begeisterte sich auch im Immobilienbereich mit YB verbinden. Das Interesse der YB Immo besteht darin, den erzielten Mehrwert den Nachwuchsabteilungen des BSC YB zugutekommen zu lassen. Zudem haben wir mit Marco Wölfli das perfekte Bindeglied in unseren Reihen. Ich freue mich, Teil dieses Projektes zu sein und auf die neue Herausforderung. In diesem Sinne: hopp (Immo) YB.»


Weiter Infos zu der YB Immo finden Sie unter folgendem Link: www.yb-immo.ch